Freitag, 30. November 2012

...

Melbourne Freitag den 30.11.2012
Guten Morgen Deutschland & Friends..
Es gibt eine Menge zu erzählen :)
Von dem Caravanpark was ich euch erzählte, wo lauter Assis rumliefen,sorry für diesen Ausdruck aber das ist die Wahrheit, lauter besoffene Männer die in ihren Zelten dort leben !!
Keine Arbeit haben und nur am trinken und am feiern sind - wiederliches Pack!
Dank Nina konnten wir dann in den Stadtteil "Coburg" fahren, dort wohnte eine Bekannte ihrer Freundin die uns schrieb das wir unseren Van in ihrer Auffahrt parken könnten und duschen ect. nutzen könnten.
Nach einer Std Autofahrt kamen wir in der "WG" an, die Bekannte hieß "Bec" sie war noch zu Arbeit, ihre Mitbewohnerin "Penny" ließ uns also ins Haus -> es sah aus wie bei Hempels unterm Sofa - Ohhhweia, so eine Bude hab ich selten gesehen - richtige "Schweine " ;) haha
Naja hier leben 3 Mädels und ein Kerl (noch nicht gesehen) die vier leben hier in einem kleinem Haus mit mini Garten -> WG halt..
Wir ließen Pickeldie hier stehen und fuhren mit der Tram in die Innenstadt, dort angekommen stiegen wir dann in den kostenlosen "Stadtbus" wow, sowas würde es in Deutschland niemals geben, eine richtige Stadtrundfahrt im Bus für nichts (90 Min) mit Erklärung was sich wo befindet ;)
Nach den 1,5 Std war es mittlerweile 15.30 Uhr und mal wieder kaum was gegessen - also ab zu MCD - sehr gesund lebt man hier :P
Danach stiegen wir dann in den kostenlosen Touristentram (Strassenbahn) ein und machten genau das selbe wie im Bus =) wirklich tolle Idee, man sieht wirklich alles von der Stadt..ziemlich schöne Häuser stehen hier, die aussehen als wären es kleine Schlösser..
Mittlerweile war es dann auch 19Uhr, wir trafen "Bec" in der Stadt, die uns an der Tram abholte, sie nahm uns mit zu ihrem Freund (James), der den Abend auf einen Movieabend eingeladen hatte, dort angekommen,waren wir dann unter richtigen Australiern - wir bekamen erstmal nen kaltes Bier aus Tasmanien -> lecker
Die Leute waren total offen und nett wir waren 12 Leute, ihr Freund James hatte dann Pizza für alle bestellt die wir dann bei "Batman 4" auf dem Sofa verputzen ;-)
Wir fuhren so gegen Mitternacht wieder mit "Bec" zurück zu ihrem Haus, nach dem Zähneputzen machten wir uns dann Bettfertig..
Gestern morgen sollte es 35° Grad heiß werden, also beschlossen wir schnell mit Piggeldie nach St. Kilda zu fahren (Beach)
Nach 1,5 Std fahrt -> Stau lässt grüßen kamen wir dann auch endlich mal an..
Es waaaaaaaaaaar eine brütende Hitze, wir legten uns an den Strand, es war kaum auszuhalten alle 10 Min hieß es dann für Valerie und mich ab ins Wasser ;-)
Richtig schön erfrischend, Nina lag mit knallrotem Kopf an der Mauer :) sie ist glaub ich nicht der schwimmer :D
Ich genoss es aufjedenfall :-)
Wir lagen dort bestimmt so an die 6 Std :-) schwarz gebrannt und weißblond hihi ;)
Ich meinte die ganze Zeit zu Valerie das ich auch mal Jetski fahren will :) Habs vorher noch nieeee gemacht..
Aufeinmal kam dann der "Josh" so hat er sich vorgestellt auf mich und Valerie zu und fragte mich ob ich ne Runde Jetski fahren will :O ich schaute erstmal skeptisch er sagte dann: you look very hot :) ahhh okay da ist der haken :D ich fragte erstmal ob das Ding auch "safe" wäre und was der Spaß kosten würde ?! Josh: is for free... Ich: Really ? .. Josh: YES, come on ;)
Ich schaute zu Valerie und meinte: Lust ? Sie: hmm neee.. nicht mein Ding, okay.. letzte Chance ab zu Nina ?!
Ich rannte schnell zu Nina und fragte sie.. Nina zögerte etwas, doch dann konnte ich sie überzeugen..
Wir bekamen also eine Schwimmweste um und setzten uns auf das Jetski ;) Ich fuhr mit seinem netten Kollegen und Nina bei Josh ;)
Ich sagte zu ihm er soll nicht so schnell fahren und vorsichtig.. was war seine Antwort: ein lachen !
Ich hielt mich also wie auf dem Motorrad fest und fühlte mich sicher..
Er zögerte nicht lange und gab VOLLGAS - Ohmeingott, war das heftig als ich über seine Schulter schaute waren wir mal eben bei 120 km/h..
Heftig war das schnell, wir heitzen über das Meer, als wäre es ne Autobahn!
Links von uns fuhr Nina, ihre Haare flogen nur so um her ;) einfach klasse
Die beiden Kerle hatten wohl ihren Spaß hihi.. naja ich auch :D
Nach ca. 15 Min Rennen,machte er eine Vollbremsung und meinte ich soll fahren - ah okay also tauschten wir mitten auf dem Meer die plätze, er hielt sich an mir fest und ich gab Gas ;)
Ich zögerte erst beim Gas geben, irgenwann waren wir dann auch mal bei 100 km/h angekommen :) ich lach heute noch, weil das Gefühl einfach atemberaubend ist!
Es gibt sooo ein tolles feeling ;)
Nach 30 Min fahrt fuhren sie uns dann wieder an den Beach, wo Valerie mit der Kamera wartete :) die Bilder sooo cool!
Wir bedankten uns bei den Boys und fuhren wieder nach Coburg zurück..
Die Höchsttemperatur lag bei 45 Grad!!!!!
Wir konnten kaum im Van schlafen, leicht bekleidet und offene Tür versuchten wir dann ein Auge zuzubekommen :)

Liebe Grüße Enya

...

Melbourne 27.11.2012 12.00Uhr

Guten Morgen und Hallo Deutschland ;)
Inzwischen ist schon wieder einiges passiert - wir haben die Hauptstadt Canberra angefahren und haben verzweifelt nach einer Unterkunft gesucht - nach langem hin und her gefahre sind wir dann auf einem Campingplatz gelandet -> mein Glück, direkt an einem riesigen Reitstall =)
Pferde direkt vor meiner Nase, wow toller Geruch und tolle Pferde =)
Nach dem Sandwich zum Abendbrot ging ich dann nochmal mit Valerié Pferde und auch Männer gucken :P Ein unter anderem ganz viele Reiter die gerade dabei waren ihre jungen Araber einzureiten, ziemlich spannend, auf der anderen Seite direkt die Trabrennbahn,also gabs jede Menge zu gucken ;)
Am Morgen dann wurde ich von der Sonne und einem Pferdewiehern geweckt,herrlich fast wie zuhause :)
Den Nachmittag verbrachten wir dann in der Stadt mit shoppen..
Frühen Abend waren wir dann wieder zurück auf dem Campingplatz,wie alte Leute kamen wir uns vor, niemand zum reden und einfach langweilig :) wir beschlossen dann nochmal am Fluss spazieren zu gehen, wir kamen an der Regierung vorbei wo alle Längerflaggen aufgestellt waren, die Anlage total gepflegt und sauber - Frauen hatten ihre Personaltrainer und powerten sich dort im Park aus..
Wir fuhren zurück zum Campingplatz, jede Menge Leute und Pferde waren versammelt - Turnier !
Ich musste einfach zugucken, wir drei setzten uns auf eine Tribühne und schauten beim Turnier zu..
Nächsten Morgen fuhren wir dann weiter Richtung Melbourne, wir saßen den ganzen Tag im Auto, hier sind 1 Kilometer Autofahrt wie einmal nach Hamburg :/
Wir hielten zum Mittag essen in Eden (Whalstation) einem wunderschönem Ort wo man eigentlich Whale sehen kann,doch leider ist November dafür schon bissle zu spät, wir hatten uns aus unserem Camp 6 (Karte) einen freien Campingplatz rausgesucht und kamen dort an, verloren an einer Hauptstrasse direkt im Wald mit einer Bank und einer sogenannten Biotoiletten, schnell entschlossen wir uns weiter zu fahren,denn hier kann man nicht bleiben !
Nach 2 Std langer Fahrt kamen wir dann in Nowa Nowa an, einem ruhigem Dorf direkt am See, (Bokler See) lässt grüßen, wir konnten dort mit Piggeldie unterkommen, wir machten einen kleinen Spaziergang direkt am See, wirklich total schön und ruhig, der Mann dem der Campingplatz gehörte kam auch aus Deutschland ;)
Morgens ging ich dann erstmal eine Runde joggen, man tat das gut - endlich mal richtig bewegen, wenn man immer nur rumsitzt und isst :) ohhhweia :D
Danach gabs Frühstück =),zwischendurch hielten wir an Stränden und Buchten und machten ganz viele Bilder ;) später fuhren wir dann weiter Richtung Philip Island (einer kleinen halb Insel,vor Melbourne) wir kamen dort an und das Wetter, war arschkalt – ca. 20 Grad und windig, wir suchten mal wieder verzweifelt nach einer bleibe,doch niemand wollte unseren Campervan, bis wir an einer Hauptstrasse auf eine kleine Villakunterbunt,dort stand ein Schild mit Accomodation,also fragten Nina und ich nach ob wir hier stehen bleiben können, der nette Mann machte uns schnell klar,das er sowas leider nicht anbietet,also fragten wir ob er eine andere Idee hätte,nach langem hin und her,sagte er uns dann doch zu ;) er fuhr einer seiner alten Mustangs aus dem Carport so das wir uns dort reinstellen konnten, Conny Reimann lässt grüßen ;) So einfach ist es Geld zu verdienen, man baut einfach in seiner Carage eine Dusche & Toilette und in zwei Kammern,stellt man einfach zwei Hochbetten,schon hat man ein kleines Hostel 
Valerie´wollte auf Philip Island noch Pinguine sehen,die konnte man für 22 Dollar am Strand sehen,wie sie aus dem Wasser gespühlt kommen und zurück in ihre Buchten ziehen, das ganze dauerte 2 Std, Nina und ich verbrachten die Zeit im Van auf dem Parkplatz am Strand, mich interessieren nicht so sehr die Pinguine ich bin eher für Delfine 
Wir verbrachten die Nacht also bei Conny Reimann im Carport, entwas unheimlich wars schon – am nächsten morgen ging es dann weiter nach Melbourne immerhin fehlten uns noch an die 200 Kilometer - Mittag gab es nicht !
Nach langer Fahrt kamen wir dann auch endlich mal in Melbourne an, einer riesen Stadt mit 5 Autobahnspuren :O Hiiiiilfe :)
Schnell hatten wir den Weg zum ersten Hostel gefunden, dank unserer Karte - kein NAVI :)
Und fragten dort nach ob die Campervan unterstellen würden, was sagte man uns Nein,hier in Melbourne ist das nicht üblich - na ganz klasse, also fuhren wir zur Stadtinformation und fragten dort nach einem Caravanpark! Der erste lag dann 9 Kilometer ausserhalb, angekommen sagte die Nette Dame uns hinterm Tresen das macht dann 70 Dollar pro Nacht für 3 Leute, haha verrückt ! (ca 68Euro)
Wir machten uns dann weiter auf dem Weg zum anderen, dort nahmen uns Männer in Empfang und erzählten uns das wir hier stehen könnten für 10 Dollar pro Person (Schnapper) also stellten wir unseren Piggeldie auf seinen Platz =)
Und fingen erstmal an was zu kochen,schließlich gab es kein Mittag :)
Doch leider hatte der Campingplatz keine Küche,sondern nur einen BBQ Grill - also musste unsere Gasherd ran, in der Hoffnung dass das Gas noch reichen würde ;)
wir machten uns an die Arbeit alles zu schneiden ect. Was verdammt schnell ging und nach guten 15 Min war unser essen auf dem Tisch :)
Wie die Raubtiere verputzen wir unsere Portion..
Im Van lagen wir dann voll gefuttert und schauten uns eine DVD auf meinem Lappi an ;) Crazy stupid Love -> in dem Fall Danke Julian !!
Um 1 Uhr Nachts ging dann hier die Welt unter, so ein heftiger Regen & Sturm mit Gewitter, was soooo krass war, das wir uns nur unter die Decke verkrochen haben.. schliesslich ist das Auto sooo laut, wenn der Regen drauf prallt..Um 5 Uhr genau das gleiche :/ Bis jetzt hat es nicht aufgehört zu Regnen...scheiss Tag!
Mussten dann vorne im Auto frühstücken, danach ging ich erstmal wieder ne Runde schlafen ;)
Jetzt sitze ich hier auf dem WC und lade mein Handy und meinen Lappton und habe diesen Text geschrieben =) Wir verbrachten also den ganzen Tag im Campervan auf den Sitzen, so gegen 15h verließen wir dann kurz den Van um mal irgendwas zu futtern -> MCD  MC Flurry juhuhuuu
Danach saßen wir im Van und schauten Kill the Boss haha
Bis demnächst eure Enya

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ko Phangan und der Weg...
mensch..ich habe ja lange nichts mehr geschrieben :) AUf...
Stern89 - 28. Mär, 03:50
Ko Tao Ko -> Ko Phangan
Heute wurden wir um 9 Uhr vom Hotel abgeholt und zum...
Stern89 - 25. Mär, 04:11
Bootstour Ko Tao
Hey Leute, Heute morgen startete der Tag um 8.45Uhr,denn...
Stern89 - 22. Mär, 14:43
Gestern in dem Hotel...
Gestern in dem Hotel "Asiadivers" haben wir eigentlich...
Stern89 - 21. Mär, 11:52
Ko Samui und Ko Tao
Sooo gestern waren wir Mädels früh aufgestanden und...
Stern89 - 19. Mär, 13:52

Links

Suche

 

Status

Online seit 4717 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 03:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren