Ko Tao Ko -> Ko Phangan

Heute wurden wir um 9 Uhr vom Hotel abgeholt und zum Pier gebracht,denn um 10 Uhr sollte unser Boot nach Ko Phangan fahren..
Angekommen am Pier,war es soo überfüllt mit Menschen,kann man sich kaum vorstellen,wo die Leute überall hin sollten..
Das Boot kam mit einer Stunde verspätung endlich am Pier und dann ging es durch die Menschenmasse mit meinem Koffer :/ zum Boot..
Ich kann nicht sagen wieviele hunderte von Leuten auf dem Boot waren,aber das Boot hatte nen eindeutigen linksdrall :O
Nach 2 Stunden Fahrt,legten wir dann auf Ko Phangan an..
WIr hatten im Januar schon die Unterkunft in "Lee Garden" gebucht,wegen der Fullmoonparty wussten wir nicht wie ausgebucht die Insel sein wird,also fuhren wir mit dem Taxi zum Hotel..
Dort angekommen,fragten wir erstmal ob hier eine Buchung vorliegt,denn eine Bestätigung hatten wir nicht bekommen.Das Hotel lag direkt am Strand mitten zwischen Bäumen,sah aufjedenfall sehr gemütlich aus mit den Bambushütten..Die nette kleine Thailänderin verstand so gut wie gar nichts,es lag auch nichts von uns vor..Also gingen wir zum nächsten Hotel,dass uns am Pier vorgeschlagen wurde..Schweißgebadet freuten wir uns angekommen zu sein,doch schnell mussten wir erfahren dass das Hotel ausgebucht sei,weniger Minuten..
So nett wie sie sind,organisierte der Mann uns gleich bei seiner "Freundin" eine Bleibe - 200 Meter weiter kamen wir dann im "Power Beach Hotel" unter - hier haben wir zu viert ein Bungalow mit Pool der direkt am Meer liegt..Sieht einfach schön hier aus,hier werden wir die letzen Tage verbringen..
Am Samstag waren wir dann abends noch zum Pier gefahren,dort haben wir uns mit David und Daniel getroffen um noch n Bierchen zu trinken :)
Einige Kilometer weg wurde ne "geile" Poolparty angeboten - also fuhren wir sechs mit dem Taxi dort hin =)

Angekommen an dem "Coral Hotel" so hieß dass,waren noch nicht viele Leute,es lief coole Musik und die ersten saßen im Pool..
Nach ca. 2 Stunden platze der Pool aus allen Nähten,alle sprangen rein egal ob im Kleid,Jeans oder Boxershorts,alle waren nass..
Wir saßen noch am Rand und haben alles genau beobachtet,Alena und ich gingen tanzen..Ich zog mein Kleid aus -> drunter ein Bikini =) und sprang ebenfalls in die Masse :D kurze Zeit später kam Alena und Nille dazu..
Ich muss sagenwir hatten ziemlichen Spaß dort - so gegen drei fuhren wir dann wieder zurück mit Taxi und gingen schlafen :)

Gestern haben wir dann ziemlich lange geschlafen bis um elf - anschließend besorgten wir was zu essen - der Supermarkt hatte leider kein Brot,also gabs Joghurt mit Haferflocken :D Muss reichen :)
Danach lagen wir paar Stunden am Pool und am Nachmittag besorgten wir uns dann zwei Scooter,mit denen Nille Alena und ich in die Stadt fuhren zur Fressmeile :)
Dort gab es dann lecker Abendbrot -> Salat,Pad Thai und nen Mango/Himbeer/Pashionfruitshake..

Danach fuhren wir dann wieder zurück zum Hotel und schauten noch nen Film :)

Jetzt gerade ist hier Montag früh und das Wetter ist schon wieder verdammt heiß,werde gleich erstmal frühstücken und kurz ins Pool springen.. :)

Naaaaa...freut ihr euch schon auf Donnerstag ?
ALso ich mich jaaaaa

Ko Phangan und der Weg...
mensch..ich habe ja lange nichts mehr geschrieben :) AUf...
Stern89 - 28. Mär, 03:50
Ko Tao Ko -> Ko Phangan
Heute wurden wir um 9 Uhr vom Hotel abgeholt und zum...
Stern89 - 25. Mär, 04:11
Bootstour Ko Tao
Hey Leute, Heute morgen startete der Tag um 8.45Uhr,denn...
Stern89 - 22. Mär, 14:43
Gestern in dem Hotel...
Gestern in dem Hotel "Asiadivers" haben wir eigentlich...
Stern89 - 21. Mär, 11:52
Ko Samui und Ko Tao
Sooo gestern waren wir Mädels früh aufgestanden und...