Bootstour Ko Tao

Hey Leute,

Heute morgen startete der Tag um 8.45Uhr,denn wir wurden um 9.30Uhr hier vom Hotel abgeholt und zum Pier (Hafen) gebracht..
Wir hatten für 700Baht eine ganztags Bootstour gebucht..
Das Boot wurde als "BigBoot" angeprallt,doch davon war eher nicht die Rede :P Kleines gemütliches Boot mit Holzbänken ausgestattet..
Alle bekamen Schnorchel/Taucherbrille und eine Schwimmweste,nachdem wir los gefahren sind hielten wir am ersten Spot schon an -> Sharksbay..
Jana und Alena hatten noch keine Lust zu schnorcheln und Nils war bereits im Wasser :D Ich zögerte schon etwas - denn ich hasse es einfach so ins Wasser zu springen,ohne mich nass gemacht zu haben..
Naja Auswahl hatte ich keine - mir bleib also nichts übrig als mich an den Rand zu stellen und mich an der Schwimmweste festzuhalten..Brille bereits auf und Schnorchel im Mund ließ ich mich fallen,es war überhaupt nicht schlimm..
Das Wasser war traumhaft,beste Sicht der Grund war klar und sehr viele Fische -> auch große Fische,doch leider keine Haie gesehen :/
Nach ca. 30 Minuten ging es dann weiter zum nächsten Schnorchelspot und so verlief der ganze Tag..
Nachdem Lunch ging es noch zu einer wunderschönen Insel,dort hatten wir 2,5 Stunden Aufenthalt und konnten uns sonnen oder schnorchel,wie man lustig war..
Braun gebrannt ging es dann gegen 17 Uhr wieder zurück zum Hotel..
Jetzt gerade kommen wir vom Abendbrot - Pad Thai vegetabel und nen großes Salat inkl. Fanta für 3,50 Euro -> Gratis dazu nen hammer geiler Sonnenuntergang :)

Nun sitzen wir im mega heißen Zimmer und werden noch einen Film gucken - hier kommt keine Luft rein und der beschissene Ventilator an der Decke bringt rein gar nichts..

Morgen früh gegen neun werden wir abgeholt und wieder zum Bootsanleger gebracht - Weiterfahrt nach Ko Phangan..


Lieben Gruß Enya

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ko Phangan und der Weg...
mensch..ich habe ja lange nichts mehr geschrieben :) AUf...
Stern89 - 28. Mär, 03:50
Ko Tao Ko -> Ko Phangan
Heute wurden wir um 9 Uhr vom Hotel abgeholt und zum...
Stern89 - 25. Mär, 04:11
Bootstour Ko Tao
Hey Leute, Heute morgen startete der Tag um 8.45Uhr,denn...
Stern89 - 22. Mär, 14:43
Gestern in dem Hotel...
Gestern in dem Hotel "Asiadivers" haben wir eigentlich...
Stern89 - 21. Mär, 11:52
Ko Samui und Ko Tao
Sooo gestern waren wir Mädels früh aufgestanden und...
Stern89 - 19. Mär, 13:52

Links

Suche

 

Status

Online seit 4210 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 03:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren