Donnerstag, 28. März 2013

Ko Phangan und der Weg zurück <3

mensch..ich habe ja lange nichts mehr geschrieben :)

AUf Ko Phangan waren wir 4 Tage, zwei davon hatten wir uns zwei Roller gemietet um mal n bissle rumzucruisen und die Insel zu erkunden..
Den einen Tag fuhren Alena und ich früh in die Stadt um noch Sachen einzukaufen und uns den besten Shake allerzeiten zu kaufen - für schlappe 20 Baht :D
Um 12.30Uhr trafen wir uns mit den anderen beiden,die uns in der Stadt eingesammelt hatten..Alena und ich hatten so typische Tussihelme - Rot und Pink,passten wirklich gut zu uns :) Die Helme hatten Visiere vorne dran und meins ist abgebrochen,schnell war klar wenn ich den so zurück bringe,muss ich den kompletten Helm bezahlen (David ist mit seinem Roller umgefallen und hatte ein Kratzer,durfte dann schon 3500Baht bezahlen)..also schraubte ich schön die Schraube ab und machte das Visier ab,als wäre keins dran gewesen..
Wir vier fuhren die Küste entlang und hielten an einigen Badebuchten an - es war einfach zu heiß um irgendwo anzuhalten und sich was anzuschauen..
Auf dem Weg standen immer wieder Elefanten rum :P
Späten Nachmittag waren wir dann wieder im Hotel..

Wir waren gespannt,was man sich unter der "Fullmoonparty" vorstellen sollte..Am 26ten wars dann endlich soweit - den Tag über machten wir nichts besonderes - entspannten Abends dann schon mit nem schönem CHang im Pool und genossen noch einmal die Sonne und das Feeling im Urlaub zu sein..

Wir Mädels hatten uns noch sun cooles T-shirt besorgt für die Party :) eher nen kleines Kleidchen..Gegen 20 Uhr machten wir uns dann fertig und bretzelten uns auf :)
Danach setzten wir uns vier nocheinmal an Strand und tranken ein Chang :) Gegen 22.30Uhr fuhren wir dann mit nem Taxi zur Party,angekommen -> Menschen soweit das Auge reicht,das coole war das überall Fressbuden und Getränkestände waren,so dass man sich schon bissle versorgen konnte..
FIngermalfarbe wurde für 40 Baht angeboten und das nutzen wir vier dann auch aus..
Ich bemalte Nils und die Mädels sich auch gegenseitig..
Ich bekam auf den linken Oberschenkel eine Schleife mit Strapsband und im Gesicht malte ich mir Punkte..Damit sahen wir alle viel besser aus..
Wir zahlten 100 Baht Eintritt und waren dann bereits mitten drinnen..DIe Musik dröhnte aus den Boxen und die Massen tanzten..
Eigentlich habe ich es mir viel schlimmer vorgestellt,dass niemand Platz zum tanzen hat oder nichtmal zur Toilette kommt..aber das war alles kein Problem - gelungene Party würde ich sagen mit viel Spaß..
So gegen halb sechs waren wir dann im Hotel und waren völlig k.o vom tanzen usw..Wir vier legten uns in die Betten und schliefen dann bis um zehn,dann klingelte der Wecker und wir schrubbten ersteinmal die Farbe von unserer Haut..
Auschecken mussten wir um elf - dann kam auch schon das Taxi zum Hafen..Um 12.30 Uhr nahmen wir dann die Fähre und da musste ich mich bereits von Nille verabschieden,der musste nämlich auf ein anderes Boot..
Um 16 Uhr kamen wir dann in Sura Thani an und wurden mit einem VIP Bus zum AIrport dort gebracht..Wir drei Mädels flogen dann gestern ABend nach Bangkok.. Nils nahm den Bus und ist heute morgen um 5 Uhr in Bangkok angekommen..
Von dem Innlansairport ging meine Reise alleine weiter,ich verabschiedete die Mädels die in die Ko Sanroad fuhren um dort eine Nacht zu verbringen und dann heute weiter nach Chiang Mai zu fliegen (Norden Thailand)..Ich nahm den kostenlosen Shuttlebus zum Internationalen Airport in Bangkok (60Min Bus),dort checkte ich schon selbstverständlich ein und das ganze ging seinen Gang..
Ich stand vorm Flieger und sah den RIESEN A380 vor mir und dachte nur WOW - wieder LUXUS fliegen..
Diesmal ganze 6 Stunden in diesem Geschoss..
Nun sitze ich hier in Dubai und warte auf meinen Anschlussflug nach HAMBURG....

Tja..meine Reise ist nun vorbei - 6 Monate vergingen wie im Fluge..Ich danke euch fürs lesen..
Irgendwann werde ich nochmal so reisen,hat mir sehr viel Spaß gebracht und ich hatte immer tolle Reisepartner - danke an Nina und Valerie für Australien usw.. und Alena/Jana und Nils für Thailand..

Es grüß euch Enya

Bis um 12.50 Uhr in Hamburg ich freu mich riesig... <3

Ko Phangan und der Weg...
mensch..ich habe ja lange nichts mehr geschrieben :) AUf...
Stern89 - 28. Mär, 03:50
Ko Tao Ko -> Ko Phangan
Heute wurden wir um 9 Uhr vom Hotel abgeholt und zum...
Stern89 - 25. Mär, 04:11
Bootstour Ko Tao
Hey Leute, Heute morgen startete der Tag um 8.45Uhr,denn...
Stern89 - 22. Mär, 14:43
Gestern in dem Hotel...
Gestern in dem Hotel "Asiadivers" haben wir eigentlich...
Stern89 - 21. Mär, 11:52
Ko Samui und Ko Tao
Sooo gestern waren wir Mädels früh aufgestanden und...