...

Gestern war der Tag eher entspannt,wir lagen den ganzen Tag in der Sonne und haben gebrutzelt :D
Zwischendurch habe ich dann eine einstündige Thailändische Massage direkt am Strand genossen..Ich muss sagen,das tat total gut,aber sie war schon ziemlich hart - hat alle Muskeln in den Beinen und Armen massiert und ihren Körper miteingesetzt (Thailändische Massage,halt) Die Massage hat 300 Baht gekostet,ca.7 Euro..
ANschließend haben wir uns ein bisschen gestylt - seit Monaten mal wieder Wimperntusche benutzt :)
Alle sahen schick gestriegelt aus - also ging es los, in die nächste Stadt (15Min Gehminuten am Strand).Angekommen in der Stadt tummelten sich schon die ganzen Touristen..
Fressbunden und Pubs dicht aneinander..
Wir Mädels hatten uns Pad Thai Vegetable gekauft und dazu nen super leckeren Mango/Passionsfruchtshake..
Hier im Hotel hatten wir noch zwei deutsche Männer kennengelernt mit denen wir dann zusammen dort gegessen haben..
Bier kostet hier 44 Baht,also genau 1 Euro :D ein Large Bier !
Nach einigen Bierchen und Mango/Vodka Shake ging es zur nächsten Beachparty..
Die Party war eher House und Technomusik,also mussten wir uns die Party schön trinken,was nicht lange dauerte und ich war stramm..
Aber ich muss sagen,gott sei dank kenne ich meine Grenzen und hab relativ schnell gemerkt, wo mein ende liegt..
Im Gegesatz zu Alena die später gar nichts mehr gecheckt hat und nicht mehr laufen konnte :D
Im Bett waren wir dann so gegen halb fünf..
Alena war um halb elf morgens noch betrunken :D Jana und ich frühstückten lecker Omlett mit Toast :)

Wir chillten den ganzen Tag in der Sonne,während Nille und Alena bis Nachmittags im Bett hingen und ihren Kater auskurierten..
Entspannten Jana und ich in der Sonne..

Heute Abend waren wir alle etwas k.o und gingen mit den anderen Männer zusammen in die Stadt um Abendbrot zu essen - dort kostet Pad Thai 1 Euro,also nen Witz!


Jetzt sitzen wir noch gemütlich auf unserer chilligen Terrasse und trinken unseren Shake..

<3

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ko Phangan und der Weg...
mensch..ich habe ja lange nichts mehr geschrieben :) AUf...
Stern89 - 28. Mär, 03:50
Ko Tao Ko -> Ko Phangan
Heute wurden wir um 9 Uhr vom Hotel abgeholt und zum...
Stern89 - 25. Mär, 04:11
Bootstour Ko Tao
Hey Leute, Heute morgen startete der Tag um 8.45Uhr,denn...
Stern89 - 22. Mär, 14:43
Gestern in dem Hotel...
Gestern in dem Hotel "Asiadivers" haben wir eigentlich...
Stern89 - 21. Mär, 11:52
Ko Samui und Ko Tao
Sooo gestern waren wir Mädels früh aufgestanden und...
Stern89 - 19. Mär, 13:52

Links

Suche

 

Status

Online seit 4210 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 03:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren