Ko Samui

Tja..bald ist der ganze Spaß schon vorbei - 1,5 Wochen nur noch dann bin ich hoffentlich im "Frühling" von Deutschland,denn auf Schnee habe ich sogar kein Bock :D

Gestern früh sind wir um 7.30Uhr mit einem Minivan vom Hotel auf Ko Lanta abgeholt worden,der ganze Spaß hat uns 750 Baht gekostet ca. 18 Euro - das nennt man schon teuer..
Wir sind ca. 6 Stunden mit dem Van gefahren und haben zwei Fähren überquert,die letzte dann 1,5 Stunden nach Ko Samui..
Wir mussten unser Gepäck mitschleppen und ich sag euch,mein Koffer war da nicht gerade der Vorteil - denn ich konnte den gar nicht die engen Treppen alleine hochtragen - schwer ist er nicht,aber sehr unhandlich!
Naja oben am Deck angekommen,war es eine brütende Hitze - alle vier hatten Kopfschmerzen und hingen in den Seiln..
Ich bin gleich eingeschlafen auf meinem Stuhl..
Angekommen auf Ko Samui,haben wir zwei deutsche Männer kennengelernt, Anfang 30 - mit denen wir uns dann ein Taxi zu deren Resort geteilt haben..
Im Bus saß dann noch ein junger Mann aus Jamaika..
Da wir nichts gebucht hatten,fuhren wir direkt zum Resort der deutschen mit..
Die Anlage hat auch einen Spa und Pool bereich und liegt direkt am Strand..
Wir hatten Glück und konnten zwei nebeneinander liegende Bungalows mieten :) Ist schon was tolles - jetzt gerade sitzte ich auf der Terrasse und schreibe euch den Blog..
Das Bett ist soo richtig hart,sowas bin ich gar nicht mehr gewohnt - freu mich schon auf mein eigenes Bett..
Heute haben wir nichts geplant,bissle am Strand/Pool liegen und heute abend dann mal in den nächsten Ort um dort Abendbrot zu essen und evlt.an einer Beachparty teilzunehmen..

Lieben Gruß

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ko Phangan und der Weg...
mensch..ich habe ja lange nichts mehr geschrieben :) AUf...
Stern89 - 28. Mär, 03:50
Ko Tao Ko -> Ko Phangan
Heute wurden wir um 9 Uhr vom Hotel abgeholt und zum...
Stern89 - 25. Mär, 04:11
Bootstour Ko Tao
Hey Leute, Heute morgen startete der Tag um 8.45Uhr,denn...
Stern89 - 22. Mär, 14:43
Gestern in dem Hotel...
Gestern in dem Hotel "Asiadivers" haben wir eigentlich...
Stern89 - 21. Mär, 11:52
Ko Samui und Ko Tao
Sooo gestern waren wir Mädels früh aufgestanden und...
Stern89 - 19. Mär, 13:52

Links

Suche

 

Status

Online seit 4210 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 03:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren