Sydney und Bangkok

Guten Morgen Deutschland,

wie geht es euch ?

Bisher ist wieder einiges passiert :D
Nachdem wir zurück nach Auckland geflogen sind hatten wir dort am Airport noch 6 Stunden Aufenthalt und haben uns die Zeit mit Internet vertrieben :)
Irgendwann haben Valerie und ich dann festgestellt, das wir sogar im gleichem Flieger sitzen,komisch denn davon wussten wir beide nichts..
Wir flogen also beide in Richtung Sydney,wo sie dann 2 Stunden Aufenthalt hatte und wir uns dann dort verabschieden mussten..
Hammer geil,war das wir mit dem großen A380 Airbus geflogen sind,der Service und die Sitze waren wirklich der Kracher..Nach 3,5 Stunden angekommen..

In Sydney stiegen wir zusammen aus und mussten uns dann leider im Terminal verabschieden,wir hingen uns in den Armen und haben geweint,es war verdammt schwer,sie ist für mich wie eine Schwester denn nach 5 Monaten und 24 Std tgl. zusammen,wächst man total zusammen..
Also ging ich weiter zur Passkontrolle usw..mir liefen immer noch die Tränen..
Danach hatte ich dann schon meinen Koffer und machte mich zum Zug,mit dem ich bis zur Central Station fahren musste,wo mich Tobi und Nils abgeholt hatten..
Ich war so gegen 21 Uhr dann am Bahnhof,wenig später kamen die Männer schon und wir gingen zusammen zur Wohnung von Tobi..
Das WG Zimmer war mehr als voll,ich glaube die 1 Zimmer Wohnung hatte 8 Betten aber 12 Leute oder so..Fast nur Männer bis auf ein Mädel :D Mir ging es schon besser,Tobi hatte sogar Zwieback und Cola für mich besorgt :)
Wir saßen alle zusammen und die haben getrunken,so gegen zwölf sind wir dann per Taxi nach Kings Kross gefahren in die "The World Bar" ..
Dort gingen wir ab wie ein Zäpfchen =) Gute Musik und paar nette Leute..

Um halb vier lag ich dann im Bett,endlich.. das war ein harter Tag für mich,allerdings konnte ich so gegen sieben nicht mehr schlafen und ging duschen und setzte mich danach auf den Balkon über Sydney..

Nächsten Tag, waren wir dann auf einem Asiamarkt und so nochmal durch die Georg Street bummeln..Ich hatte nämlich verzweifelt einen Bikini gesucht,dennoch nichts gefunden..

Um fünf machten Nils und ich uns auf den Weg zum Airport,dort angekommen checkten wir zusammen ein und bekamen mit viel Glück, Plätze nebeneinander..
Der Flug nach Bangkok dauerte 8.40Stunden,völlig erschöpft kamen wir hier Nachts um 3 Uhr im Hotel an,wo Jana und Alena bereits im Bett lagen..
Das Zimmer ist ein 4er Zimmer,passt also perfekt :D
Hotel ist super sauber,hat Wlan und kostet nur 500 Baht,das sind ca. 11 Euro ! Das Frühstück kostet 80 Baht - 2 Euro ;) und es gibt Croissant,2 Toast,Tee und Orangensaft..also total billig..

Gestern waren wir dann in der Koa Sunroad..der Backpacker Strasse wo man alles kaufen kann :D
Ich habe mir endlich einen Zopf in die Haare flechten lassen mit einer Feder,das wollte ich schon in Neuseeland machen lassen,aber hier "ist es unbezahlbar" haha es kostete mich 1,20 Euro hahahaha..
Sieht wirklich cool aus ..
Und dann habe ich mir noch zwei Bikini´s gekauft,für 7 Euro..
Wir haben für 3 Euro in einem richtigen Restaurant gegessen :)Man fährt hier Tuktuk für 3 Euro oder so..

Bisher bin ich echt begeistert,wirklich günstig haha..
Heute wirds hart,haben uns für eine Bustour angemeldet..Bzw der Bus in den Süden :O 17 Stunden Busfahren wird hartcore,aber wie gesagt life is short,play hart !

Bin gerade aufgestanden und habe gefrühstückt ..
Jetzt werden wir nochmal bissle chilln und Tasche packen und die wollen noch Fotos hochladen ;)

Nimmer lange und dann habe ich euch wieder
vermiss euch sehr <3

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ko Phangan und der Weg...
mensch..ich habe ja lange nichts mehr geschrieben :) AUf...
Stern89 - 28. Mär, 03:50
Ko Tao Ko -> Ko Phangan
Heute wurden wir um 9 Uhr vom Hotel abgeholt und zum...
Stern89 - 25. Mär, 04:11
Bootstour Ko Tao
Hey Leute, Heute morgen startete der Tag um 8.45Uhr,denn...
Stern89 - 22. Mär, 14:43
Gestern in dem Hotel...
Gestern in dem Hotel "Asiadivers" haben wir eigentlich...
Stern89 - 21. Mär, 11:52
Ko Samui und Ko Tao
Sooo gestern waren wir Mädels früh aufgestanden und...
Stern89 - 19. Mär, 13:52

Links

Suche

 

Status

Online seit 4224 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 03:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren